Showroom

elseins! what else?

Was man hier sieht ist anders, als das was man sonst zu sehen bekommt: Die Exponate sind figurativ, bunt, fröhlich, dramatisch, abstrakt, zweidimensional, dreidimensional, schwarz-weiß, handwerklich, kunstvoll. Die Materialien der Arbeiten sind vielfältig, Farbe, Wolle, Holz, Draht, Weide, Papier, Stein, Lack, Eisen, etc…

Viele der Künstler sind noch zu entdecken, andere sind schon berühmt auf ihrem Gebiet.

Der Showroom lebt aber nicht nur von Ausstellungen, sondern auch von den Events zu diesen Ausstellungen, im Einklang mit den Künstlern, ihren Werken und ihrer kulturellen Herkunft.

In unserer Galerie können Sie junge Talente und etablierte Künstler entdecken.

elseins Ausstellungen sind kommunikativ und genussvoll.

Frei nach dem Motto: “Wer Neues will, muss Leichtigkeit zulassen.”

Starte 3D-Rundgang

elseins! Galerie Stuttgart

Goezstraße 39
70599 Stuttgart
Telefon: 0711. 50 455 192

elseins! What else?

Mit dem opening 2019 unseres neuen Showrooms in Stuttgart, in den frisch renovierten Räumen im Stil der 60iger Jahre kann die Ausstellung  junger Talente und etablierter Künstler beginnen.

Was man dort sieht, ist anders, als das, was man sonst so zu sehen bekommt.

Die Arbeiten sind zum einen figurativ, farbig, immer eigenständig, zum anderen auch tradionell-modern, theatralisch, unkonventionell.

Malerei, Objekte, Skulpturen, Fotografie, Gedanken und Ideen. Die Künstler kommen aus Deutschland, Europa, aus der ganzen Welt.

elseins Ausstellungsevents sind kommunikativ und genussvoll.

“Wer Neues will, muss Leichtigkeit zulassen.”

Eventfotos